Montag, 30. März 2015

[AMU] Sultry Thursday - Dupefarben zur Rodeo Belle Palette - Zoeva Teil 3




Und auf geht es in eine neue Runde mit dem Sultry Thursday. Hier kommt nun mein 2. AMU mit einigen der "Rodeo Bell"- Palette von Zoeva ähnlichen Farben. HIER findet Ihr den Post zum 1. AMU.Und HIER zum 2. AMU.

HIER wird a, die Zusammenfassung der letzten Palette gezeigt und b, die neue Palette vorgestellt. Diesmal geht es um eine Palette von Zoeva, die nicht in meinem Besitz ist. Für mich lag da schonmal die Herausforderung, zwischen meinen hundertdröltausend Lidschatten annähernd passende Dupes zu finden. Auch Frau Google half mir da nicht wirklich weiter. Irgendwann legte ich mich auch noch fest, dass es fast ausschließlich CoastalScents Lidschatten werden sollen. Na prima. Das Rot ist leider nicht in meinem Besitz. 
 
Falsche Wimpern gibts diesmal keine dazu. Es sind natürlich keine hundertprozentigen DUPES, aber, ich hoffe, dass ich so in etwa in die passende Richtung gelaufen bin :-) Ein Bild mit Swatches zur Palette findet Ihr bei Godfrina. 


















 verwendete Produkte:

Concealer beige 01 / Lancome
painterly paintpot / MAC
Caramel / CS (bewegl. Lid)
Chai Spice / CS (großes V)
Brownstone / CS (Braue)
 Blackstreet Boys Kajal / Catrice (leider d/c)
Big&Beautiful Boom! Mascara / Astor
  brauner gelliner /Alverde

Damit schließe ich erst einmal meine AMUs zur aktuellen Runde ab. 


lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen