Freitag, 27. März 2015

[AMU] Sultry Thursday - Dupefarben zur Rodeo Belle Palette - Zoeva

Und auf geht es in eine neue Runde mit dem Sultry Thursday. Diesmal hat es recht lange gedauert. Obwohl Godfrina uns wirklich viel Zeit eingeräumt hat, klappt es nicht. Dann gab es eine Verlängerung bis zum heutigen Tag *hust*. Also habe ich noch ziemlich rechtzeitig vor 5 Tagen 2 Make ups geschminkt (ein drittes AMU entstand zwischenzeitlich auch schon). Wenn da nicht der doofe Haken der RAW-Entwicklung wäre. Abends habe ich momentan null Bock. Aber, genug gejammert. 
HIER wird a, die Zusammenfassung der letzten Palette gezeigt und b, die neue Palette vorgestellt. Diesmal geht es um eine Palette von Zoeva, die nicht in meinem Besitz ist. Für mich lag da schonmal die Herausforderung, zwischen meinen hundertdröltausend Lidschatten annähernd passende Dupes zu finden. Auch Frau Google half mir da nicht wirklich weiter. Irgendwann legte ich mich auch noch fest, dass es fast ausschließlich CoastalScents Lidschatten werden sollen. Na prima. Das Rot ist leider nicht in meinem Besitz. 
Als ich so da saß meinte unser Sohn nur trocken: "Mama schminkst du dich jetzt etwa noch?" Es war ja schon / erst 14 Uhr :-) Falsche Wimpern gibts diesmal keine dazu. Es sind natürlich keine hundertprozentigen DUPES, aber, ich hoffe, dass ich so in etwa in die passende Richtung gelaufen bin :-) HIER findet Ihr das 2. AMU












 verwendete Produkte:

Concealer beige 01 / Lancome
Base / Zoeva
Arena / MAC (bewegl. Lid)
Chai Spice / CS (großes V)
Berry Grey (Banane)
 Blackstreet Boys Kajal / Catrice (leider d/c)
Big&Beautiful Boom! Mascara / Astor
 Gelliner braun / Alverde



 Zum Ende der Schminkaktion hatte ich diese Produkte komplett auf den Augen:


und das sah dann SO aus :-)



Den zweiten Post findet Ihr dann HIER
und den dritten Post HIER.
Habt Ihr mitgemacht? Zeigt mir doch Eure Posts. 

glG

ela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen