Samstag, 14. Januar 2017

[shootingtime] familypics unbearbeitet

Jedes Jahr im November werden 2 Arten von Bildern von und für uns erstellt. Mein Mann René Deutscher muss einmal meine Eltern + Noah in Szene setzen. Da tragen meine Eltern seit dem ersten Foto (da war Noah 11 Monate alt) die gleichen Oberteile. Noah versuche ich seitdem in ähnliche Oberteilen (karierte Hemden) zu stecken. Direkt danach gibt es eine kleine Fotosession von Noah alleine und im Anschluss noch eine Minisession von Noah und mir zusammen. Das versuchen wir auch 2 mal im Jahr hinzubekommen. Aber hey, auch wenn der Papa/Mann Berufsfotograf ist, so hat man doch trotzdem irgendwie weniger Momente, in denen alles stimmig ist zum Fotografieren, als man denkt. Schade eigentlich. Und wenn ich dran denke, dass wir immer noch keinen Termin haben, um seinen Kindergeburtstag zu feiern....seufz....Naja, heute möchte ich euch einige ausgewählte Fotos des Shootings zeigen. Allesamt sind sie UNBEARBEITET. Im Moment habe ich nicht wirklich die Ruhe/Zeit sie zu bearbeiten.

pic: René Deutscher

 Der kleine große Herr wollte unbedingt "cool" drein schauen, ergo, Mimik war festgelegt :-D











und natürlich entstanden auch einige Shots für unsere jährliche Weihnachtskarte




 Mittlerweile ist der Zwerg nun schon 6 Jahre. Wahnsinn, wie die Zeit seit der Geburt am 24.12.2010 um 00:10 vergangen ist. Und jeden Tag haut er uns aufs Neue um. Hammerhart. Ich liebe diesen Knilch einfach abgöttisch. 

glG

ela

























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen