Dienstag, 28. Juli 2015

[100daysofmakeup challenge] Tag 03/100 black skin and pink brows

Wer mir auf IG folgt hat es sicherlich schon gesehen. Ich habe mich entschlossen die  "100daysofmakeup" challenge durchzuführen. Anders als bei bekannten challenges rund ums Make up sind bei dieser challenge keinerlei Vorgaben niedergecshrieben. Der eigenen Kreativität und dem eigenen Können sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt, nichts muss. Ich habe lange nach einer challenge gesucht, welche genau in die Richtung geht. Eigentlich wollte ich mir sogar einige Make ups schon produzieren, bevor ich los lege, weil ich wahrscheinlich auch mal 1 / 2 / 3 Tage zwischendrin aussetzen muss. ABER, dann hatten wir spontan Zeit das Make up von Lexa / commander Lexa / princess commander aus der US-Serie "the100" und ich konnte es endlich umsetzen. Dieses Make up war für mich der Beginn meiner challenge. Fotos hierzu folgen später in einem anderen Post. Nun zu diesem Post:








 


verwendete Produkte

supracolor in black / Kryolan
Aqua Color UV in pink / Kryolan
Mascara in rot-pink / Essence
Bright Fuchsia Pigm. / MAC
Golders Green Pigm. / MAC 


Macht Ihr mit? Zeigt mir doch eure Links.




PS: in eigener Sache, schaut doch auch bei meinem Gewinnspiel zu den Haarfarben von Olia vorbei. Es läuft noch bis zum 06.08.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen