Montag, 2. März 2015

[Fotoshooting] Icequeen - snowqueen

Ich hatte die spontane Idee, eine eigene Version der Schneekönigin zu entwerfen bzw zu schminken. Bei eigenen Projekten ist es ja auch immer eine Zeitfrage. Da ich ein ganz wichtiges Detail vergessen habe und dies dem Herrn Fotografen auch nicht sofort auffiel, werde ich im Laufe der Zeit noch eine andere Version mit besagtem Material schminken. Und nein, es wird keine Krone sein. :-) 
Bild: René Deutscher
Model/ Haare + Make up: ich



Den Post mit den close ups zum Make up und den verwendeten Materialien findet Ihr demnächst HIER verlinkt.  



Und nun zu einigen outtakes :-D Nehmt Euch nicht selber zu ernst, unser Leben ist viel zu kurz dafür. Seid auch mal einfach nur albern. 











lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen