Sonntag, 28. März 2010

Projekt Make up von und mit Lu

Die liebe Lu von Luziehtan hatte die Idee, den Schminkcontest von Sabina noch etwas auszuweiten. Auf dem blog vom Projekt Make up wird es nun eine Dauersammelstelle für kreative Make ups zu verschiedenen Themen geben. Sie hatte die Idee, eine Sammlung von kreativen Werken zu erstellen, bei der es keine Verlierer geben wird. Es wird die Möglichkeit geben (bzw. es gibt sie nun schon) über 4 Themen abzustimmen. Das Siegerthema wird dann das kreativ umzusetzende Thema sein. Keiner muss, Jeder darf und ALLE können teilnehmen, wenn sie möchten und ihnen das Thema liegt. Dabei können nicht nur Blogger teilnehmen, sondern auch stille Leser ohne Blog. Lu hat ihre Kontaktdaten für die Fotosendungen auf dem Blog mit angegeben. Ich denke es wird ein sehr interessantes Projekt werden, da ja nun wirklich ALLE Leute zugelassen sind. Wer mal an einigen Runden nicht teilnehmen möchte / kann, wird nicht ausgeschlossen, sondern kann still zuschauen und bei einem passenden Thema wieder einsteigen. Ich bin schon sehr gespannt. Ganz wichtig und besonders schön finde ich auch, dass es hierbei zu keiner Wertung der Umsetzungen kommen soll. Und das schönste: durch den 2 Wochen Rhythmus hat man auch keinen Zeitdruck (außer man ist mal so faul wie ich gerade).

Und GANZ WICHTIG: Jeder kann seine eigenen Ideen und Fähigkeiten umsetzen. Es geht nicht darum Jemanden als toll hinzustellen oder zu negieren, sondern, um gemeinsam Spaß an einem Projekt zu haben.

Lu hat sich noch einige CO-Autoren herangezogen:

Karrie von MACKarrie
Fee von fashionfee
ich :-)
Annett von kuhlchikk
Vampirella von Vampi-licious


Für den Anfang haben wir uns Jeder ein Thema überlegt. Ich bin schon gespannt, was die Anderen umsetzen werden. Mein Entwurf steht schon fest - ich war heute nur zugegebener Maßen zu faul, um es umzusetzen :-) *muss auch mal sein*
Wer mag kann ja mal vorbeischneien und vielleicht mitmachen. Ich würde mich freuen.

Bis dann

Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen