Sonntag, 11. Oktober 2009

Shhhhht ! It's water.


Es war mal wieder soweit. Aus dem Auftrag, ein bestimmtes Foto für einen Kalender eines Kunden zu shooten, habe ich Abwandlungen getroffen. Die Idee vom Make up her schwebte mir schon lange durch den Kopf. Leider war nur meine eyebrowplastic total eingetrocknet - Gefäß war an 1 Ecke kaputt ...fluch. Dadurch sieht man in der Nahaufnahme noch die Augenbrauen. What soll's.
Auf alle Fälle hat es mal wieder totalen Spaß gemacht :-D







Hier nur 2 der Ergebnisse. Fotografiert hat wieder mein Schatz René Deutscher.

Verwendet habe ich

Face: Mac Sculpt Foundation NC 20
Concealer von Lancome

Eyes

Base: Artdeco

komplettes Lid: Quick Frost (Mac)
darüber white pearl (Nyx)

Schläfe: white pearl Pigment (Nyx)
weißer Kajal von Artdeco als Base für die Schläfen

e/s: outter V = Jewel Blue (Mac)

eyebrow: Freshwater, Electric Eel (Mac)
Cornflower (Mac)

lower lashline: white pearl und space pearl (Nyx)

creaseline: bis unter Brauenende: helles mattes blau (Zoeva 120er)
sky blue Pigment (Nyx)
baby blue (Nyx)
Cornflower (Innenwinkel bis außen) (Mac)

Lips: weißer l/s no name + Electric Eel (Mac)

cheeks: Electric Eel (Mac)

Lahes: white base (Rimmel)


Leider sind durch das Licht die Übergänge in der creaseline nicht wirklich sichtbar, da sie sich mit den Pigmenten so gut verblenden ließen :-( Aber beim nächsten Mal werden die Farben kräftiger und die Brauen weggezaubert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen