Montag, 14. September 2009

Alltags-Make-up #1

Sodale, ich dachte mir, ich könnte auch mal eins meiner 3 Lieblings Make ups für den Alltag posten und beschreiben. Eigentlich ist es ein ganz simples Make up, welches ich vor allem an Tagen mit kurzen oder schwierigen Nächten mag. Warum? Ganz einfach, ich habe das Gefühl, dass es meine Augen noch mehr zum Strahlen bringt. An Tagen, wo es mir spitze geht, ertappe ich mich sogar dabei, dass ich wie selbstverliebt in meine Augen in Spiegeln und Glasscheiben starre -- ich weiß, reichlich selbstverliebt *rot werd*.

All you need is:
base: je nach Belieben. Ich nehme momentan gern die von Fairwind *Schlecker* - auch wenn ich sie nicht ganz gut zu vertragen scheine.

e/s : pan cake, grand entrance, glamour check *alles Mac*

e/l: black tied

Mascara: Astor "Magic Style"

eyebrows: eyebrow set von essence


Auftrag:
pan cake: Innenwinkel + vorderer Teil des beweglichen Lids + Highlight unter der Braue
grand entrance: restlicher Teil des beweglichen Lids
glamour check: crease und outer V + untere lash line

black tied: schmaler eyeliner mit Pinsel aufgetragen, rund ums Auge












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen