CoastalScents (CS) AMUs, Reviews, Pics

Sodale meine Lieben, hier wird eine Sammlung an Bildern zu meinen einzelnen CoastalScents Lidschatten entstehen. Mit einer Kurzbeschreibung, passendem Bild (oweia muss ich alle noch fotografieren) und passenden AMUs verlinkt.



Sand Dune und Cherry Moss  HIER                             Tanzanite, Vanilla Sky, Golden Avocado Hier
           

Violetville, S08 und Thunderous  HIER
                                                                                  






     
Platinum Blue & Dark Golden Olive HIER   
 









Siesta Sand HIER
                                








 Platinum Blue & Dark Golden Olive HIER 
   









 CS S18 & Berry Grey HIER
                              







Thunderous & Camel Taupe HIER   
             









 S19, Profound Plum & Navy Baby HIER
                                







 Siesta Sand, S18, S25, Ice Balett, M14, S05 & Sea Foam HIER





                                                                             







S08, S14, Purple Panic HIER
                                                  







Summer rain in Kombi HIER      
                                 







Caramel und Chai Spice HIER










Violetville

An sich ein wunderbarer Ton im purple Bereich. Jedoch leider auch etwas zickig. Leider, denn wenn er sich etwas deckender und weniger fleckig auftragen lassen würde, dann wäre er ein Traum. So muss man geduldig sein und schichten. Mit der richtigen Base (hier permanent taupe von Maybelline), dann wirkt der Ton trotz allem ziemlich gleichmäßig. Ich möchte nicht auf ihn verzichten. Jedoch wird er nie einer meiner Hauptfavouriten werden. Er ist einfach zu kompliziert. Als Creaseeinsatz hingegen würde er sich auch alleine mit einem helleren Ton wunderbar verhalten.



Sand Dune

Hierbei handelt es sich um ein sehr helles und sehr leicht satiniertes Beige. Wie bei den meisten CS e/s muss ich mehrmals in den Pott tunken, was mich bei dem Preis allerdings weniger stört. Denn sowohl auf Zoeva, als auch auf Artdeco Base halten sie mindestens 15 Stunden. Was will man mehr? Er beinhaltet aber auch einige silberne Schimmer-Satin-Partikel. Zum Highlighten und für nudige AMUs ideal. Zum Ausblenden teilweise nur bedingt verwendbar, da durchaus zu viel Schimmer vorherrschen könnte.

Cherry Moss

Auch dieser Lidschatten gehört zur Kategorie Satin / leichter Schimmer. Im Pott wirkt er kupfer/braun-goldhaft mit einem Hint an grün. Auf dem Auge dominiert die warme rötliche Farbe mit einem Hauch an goldenem Schimmer. Jedoch changiert die Farbgebung hier genauso auf dem Auge, wie sie es in dem Pott tut. Auftrag und Haltbarkeit auch hier mind. 15 Std. Also sehr gut. Bei diesem Ton sollte man jedoch vorsichtig mit dem Auftrag umgehen. ein zu starkes in die Farbe stippen bestraft mit zu viel Farbe, welche dann zu dominant wirken kann. Bei dunkel umrandeten AMUs hingegen könnte dies sehr interessant wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen