Dienstag, 23. Januar 2018

[shootingtime] Hinter der Kamera mit Uleika smokey eyes

Mitte Dezember 2017 war es wieder soweit. Ich hatte im November einen Aufruf gestartet, da ich wieder verstärkt hinter die Kamera springen möchte. Uleika war eines der Modelle, welche sich beworben haben. Das Shooting mit ihr war das 2.Shooting mit mir als Fotografin in 2017. Da ich gerne so viel wie möglich in meine Shootings packe und gerne alles an Möglichkeiten ausschöpfe, entstehen meist auch mindestens 2 Make ups/ Frisuren und etliche Stilistiken an Kleidung/ Örtlichkeiten / Bildschnitten und Bearbeitungen und die Modelle sollten sich durchaus den ganzen Tag Zeit nehmen. Ich mag keine 2 Stunden Shootings, da ich für die freien Arbeiten auch sehr oft noch andere Ausgaben habe (Noah muss untergebracht sein, Hotelzimmer bzw on location wird von mir gezahlt, ich mache Make up, Haare, Styling, Bildbearbeitung). 
Heute möchte ich euch die Ergebnisse mit smokey eyes zeigen. Auch wenn die Bildbearbeitung offiziell abgeschlossen ist und Uleika alle printfähigen Daten hat, so liegen noch mind. 8-10 entwickelte Fotos auf dem Stapel, die ich bearbeiten möchte. Die unbearbeiteten Make up Fotos mit Produktauflistung werde ich dann mit einem der nächsten uploads posten und HIER verlinken. Viel Spaß beim Anschauen. Ich würde mich auch freuen, eure Meinung / Favouriten zu lesen. 
Urheberrechte: Manuela Hiller
hair/ make up: Manuela Hiller Visagistik
pic: Manuela Hiller 

retouch: Manuela Hiller (und bei einigen Bildern René Deutscher)

Modell: Uleika














 und hier eine von René Deutscher bearbeitete Version:




Demnächst findet ihr die close ups zum Make up samt Produktliste HIER.

Post mit smokey eyes findet ihr demnächst HIER.

glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen