Sonntag, 5. Februar 2017

[selfshot time] nude make up - old apartmentstyle

Eigentlich sitze ich gerade über meiner Review zur neuen Aqua-gelee-creme/ Gelee Reinigungslotion der Hydro Boost Reihe von Neutrogena, als es mich wie einen Blitz durchfuhr, dass ich meine Selfies alle noch gar nicht im 300dpi Format gespeichert habe. Für das schnelle Hochladen im Inet reichen auch 72dpi aus. Tja, und wie ich nun feststellen durfte, konnte ich von einem Make up noch die Fotos im Bearbeitungsmodus schnell passend speichern. Die beiden anderen Make ups waren in bereits verschobenen Ordnern, weshalb Lightroom sie nicht mehr finden kann. Grmpf. Also dann alles von vorn. Ich könnte heulen. 

Also kommen wir nun zu den geretteten und schon entwickelten Fotos mit nude Make up. Die Close ups zum Make up samt Produktliste wird es demnächst ebenfalls geben. 

Alle Fotos sind mit dem Selbstauslöser entstanden und so ein bissl bedauer ich ja, dass wir keine Zeit hatten, um große Shootings in dieser genialen abgefrackten Location zu machen. Mittlerweile ist die Wohnung saniert, und wir wohnen darin. Alle Fotos sind im August 2016 entstanden. In diesem Raum befindet sich mittlerweile unsere Stube und nichts erinnert mehr groß an den wunderbaren Charme von davor. Zum Wohnen ist sowas dann doch nicht wirklich geeignet. Seufz. Und ich stelle fest, mein Verlangen nach Lostplaces steigt gerade wieder gewaltig. :-(  

Wie immer gilt: Urheberrecht beim Fotogrfen /  mir :-) 
hair/makeup/style: myself 





















glG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen