Samstag, 24. Oktober 2015

[Halloween] Part 2 rotten skin


Und schon kommt mein 2. Styling für Halloween / Fasching / Mottopartys angeflattert. Diesmal ist es ein Make up der extra schnellen Art. Vor allem geeignet für Ungeduldige. Ich habe in den Fotos nur 1 Seite des Gesichtes so "gestyled", da ich auf der 2.Hälfte noch gerne ein 2.Make up für meine #100daysofmakeup challenge schminken wollte. Wahlweise kann man nun auch sagen es wird "Die Schöne und das Biest". Dazu braucht ihr nur die 2. Gesichtshälfte "schön" schminken. Egal ob elegant, sexy, verspielt. Oder aber, ihr überzieht das Gesicht komplett, was am schnellsten gehen würde :-)




Für die reißende Haut könnt ihr wahlweise Heilerde, eine trocknende Gesichtsmaske (bitte ein pflegende Maske und beides nur selten verwenden) oder, ein derzeit im Handel erhältliches Produkt nutzen. In einigen Maskenbedarfsläden bekommt ihr auch extra Pasten dafür (so wie auch Produkte für Eis, Schnee etc.). Sobald die Masse getrocknet ist (bitte ungleichmäßig, aber dick, auftragen) könnt ihr mit Lidschatten und Pudern weiter arbeiten. Ich habe alles ungleichmäßig aufgetragen:

verschiedene Lidschatten in Blau, Lila, Rot von MAC und KIKO und zusätzlich die Wimpern rot getuscht (Essence).


Ganz wichtig ist eine pflegende reichhaltige Grundierung und eine sofort aufgebrachte Pflege nach der sehr gründlichen Reinigung zum Abschluss des Tages. 

Durch die ungleichmäßig aufgetragenen Schichten entstehen am Ende willkürlich Blasen und andere Hauterscheinungen beim Schminken.

Und nun nur noch einige spontane Selfshots :-)







Wer gerne falsche Linsen trägt kann die Augen natürlich noch entsprechend verändern. Bitte achtet dabei aber auf Qualitätsprodukte udn die Packungsanleitung / Nutzungsanleitung. 





Mein erstes Styling findet ihr HIER .

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen