Freitag, 23. Oktober 2015

[Halloween] blue edgy space face

Ja, toller Titel, I know :-D 



Ernsthaft. Dieses Jahr, 2015, war das erste Jahr, in dem ich sowas wie Anflüge für Halloween Make ups verspürte. Vielleicht liegt es an der #100daysofmakeup challenge. Ich weiß es nicht. Fakt ist, ich werde auch dieses Jahr zu keiner Party gehen. ABER, ich möchte euch gerne 4 mögliche Ideen zeigen. 



Heute kommen wir zu einem etwas galaktisch anmutenden Make up. Irgendwie eine Mischung zwischen Außerirdischem, Klingonen und Fantasy. Ich habe diesmal ohne nachzudenken drauflos gepinselt und dabei entstand die eigentliche Idee. Gleichzeitig plagten mich Schmerzen von einem frisch gezogenen Weißheitszahn :-) Passt ja vom Ausdruck her ganz gut. :-) Kommen wir zu den Close ups:




















verwendete Produkte:

Base = Supracolor Metallic Silver Lilac / Kryolan

Blue Iris (inner lid) + Aster Hue (centre of lid) + Ballad Blue (above crease) / TKB Trading

Vanilla Pigm. + Prussian + Star by Night / MAC
Freshwater + Suave Intention + Talent Pool (brows) / MAC
Strike a Pose + Fig 1 + Violet Trance / MAC
Trax + Stars n Rockets / MAC (both underneath lower lashline)
all for mask


Creep e/s / Illamasqua (on top of supracolor on forehead)

e/p Nightfever + Auroshika / Essence (feathered lines)

Base Face out of Space LE / Catrice

Shell beige Foundation / Laura Mercier (way to pink)

Heather l/s / NYX

Talent Pool (side of lips) + dark red lipgloss (side of lips) + Suave Intention (centre of lips)

#47 / Red CHerry Lashes







Damit wäre das 1. Make up beendet :-)
Das 2. Make up findet ihr HIER .

Habt Ihr schon Ideen / Posts?

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen