Dienstag, 29. September 2015

[Lips Pigmentomania] a mix between Mutiny + Persian dreams + Atomic Shade

Nachdem es wieder ruhig war, möchte ich euch ein weiteres Ergebnis meiner Spielerei mit Pigmenten zeigen. Auch diesmal ist es ein Bestandteil der 100daysofmakeup challenge. Ichhoffe ehrlich, dass ich die Fotos zügig entwickelt bekomme *seufz* , da hier noch einige Fotos liegen, die mir die Tage füllen können und euch Pigmente näher bringen können. Kommen wir zum heutigen Post. Diesen möchte ich auch gleichzeitig als Bestandteil von
Pigmentomania von Talasia mit einreichen. :-) Macht doch auch mit. Pigmente werden zu oft vernachlässigt.
 



 
 
 
 
verwendete Produkte:
 
atomic shade l/ s - Make up Revolution
Mutiny Pigment - MAC
Persian Dreams Glitter - The Body Needs (TBN)
 
Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich von TBN noch extrem viele Pigmente und Glitter welche noch ziemlich vernachlässigt sind. :-)
 
lG
ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen