Freitag, 29. Mai 2015

[Review] "Travel De Luxe " Set - Catrice

Zuerst möchte ich Euch einen kleinen Überblick über die bei mir kürzlich eingezogenen Produkte der aktuellen LE "Travel de luxe" von Catrice zeigen.




Diese Produkte begleiten mich nun seit 1 Woche. Heute möchte ich euch lediglich einen Überblick verschaffen. Genauere Posts folgen am Wochenende: sowohl hinsichtlich einer egnauen pro-contra Review, als auch in der Umsetzung betreffs Make up.


Travel Set = 7,99€






Refreshing Mist Body Spray = 4,49€





Nail Lacquer = 2,79€





Caring Lip Balm = 3,99€









Cosmetic Bag = 4,99€










Mein aktuelles Fazit:

Kurz und knapp. Von der Palette bin ich zu 50% enttäuscht. Die anderen 50% ergeben eine gute Qualität. Dennoch würde ich da auf einzelne Produkte verweisen. 

Die Tasche ist ideal von der Größe her für einen Reisetrip.

Die Lacke sind wundervoll und trocknen bei mir schnell (nur der weiße Lack braucht minimal länger).

Beim Bodymist bin ich mir noch unsicher.

Betreffs des Lipbalm: Ich bin begeistert: spendet feuchtigkeit und leichte Fette ohne auszutrocknen bei einem sehr angenehmen Geruch und Geschmack. 



HIER findet Ihr den ausführlichen Post.
HIER findet ihr ein komplettes Make up mit den Produkten.

lG

Ela





*PR-Sample

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen