Dienstag, 28. April 2015

[AMU] Caramel and Chai Spice von Coastal Scents



Servus zusammen

Ich habe heute ein Make up für Euch, welches ich mit den Lidschatten Caramel und Chai Spice von Coastal Scents gezaubert habe. Seit ich mir vor knapp 2 Monaten "Painterly" (paintpot) von MAc zugelegt habe werde ich immer mehr Fan davon. Aber dazu wird es irgendwann nochmal einen eigenen Post geben. Heute geht es mir um eine traumhafte Kombination von 2 wunderschönen Farben, welche blaue Augen so richtig zum Strahlen bringen. 














 Ich liebe diese Farbkombination einfach und habe festgestellt, dass ich Caramel viel zu lange sträflich missachtet habe. Ich habe die Farbe nun seit über 1 Jahr und sie wurde noch nie genutzt OoO Kann ich gar nicht glauben. Caramel ist ein satten schönes Braun-Orange. Vor allem in Verbindung mit Brauntönen wirkt es strahlend aber gut geerdet. 

 verwendete Produkte:

Camouflage 010 / Catrice
under eye setting powder / Bobbi Brown (duoconcealer)
Fit me! 250 Powder / Maybelline 
Brownstone (brows) / CS
Painterly (base) / MAC
Caramel (Lid), Chai Spice (crease) / CS
gelliner braun / Alverde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen