Mittwoch, 11. März 2015

[Shootingtime] italian elegance

Von Zeit zu Zeit haben wir auch internationale Modelle bei uns. Francesca kreuzte unseren Weg bereits im August, aber erst jetzt hat sich der Zeitpunkt für eine gemeinsame - und sicher nicht die Letzte - Zusammenarbeit ergeben. Ist manchmal etwas schwierig, wenn man in 2 verschiedenen Ländern wohnt :-D Heute möchte ich euch nun die Bilder von der aktuellen Zusammenarbeit zeigen :-) 

Wie immer liegen die Urheberrechte beim Fotografen: René Deutscher
hair/make up: Manuela Hiller Visagistik / also ich
model: Francesca












Ich freue mich schon diebisch auf die nächste Zusammenarbeit. Jetzt heißt es erst einmal Make ups entwerfen, Frisuren besprechen und Stylings zusammen stellen für unser nächstes großes Projekt. :-)

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen