Sonntag, 29. März 2015

[Review] Natural Brow Shaper & Hair Touch Up - Bobbi Brown



Dieses Produkt erinnert sofort an eine Mascara, jedoch ist es kleiner und das Bürstchen kürzer und etwas rundlicher. Dadurch wirkt es schon fast wie eine Minimascara. Bei den Produkten von MAC oder Alverde hingegen wirken die Bürstchen jeweils länger und dünner. Ich komme mit dieser Bürstchenform besser klar. Mädchen mit spärlicheren / dünneren Brauen könnten aber evtl. Probleme bekommen und Patzer erzeugen.





Das Produkt ist eine Mixtur aus cremiger und geliger Formulierung und wirkt zunächst feucht auf den Brauen, trocknet aber recht schnell an, ohne die Haare “angeklatscht” wirken zu lassen.
Das Finish würde ich eher als natürlich, aber dennoch gut betont bezeichnen. Durch die Kürze und die leicht rundliche Form kann man ziemlich präziese arbeiten und die Wimpern gut verdichten. 



Kommen wir zum Abstreiferhals. Dieser ist so formgenau, dass man genau die richtige Menge für beide Brauchen entnimmt und keine Klumpen auf dem Bürstenkopf zurückbleiben.

Das Produkt liegt sehr gut in der Hand, trotz der Kürze der Hülse. Ich habe den Farbton Mahagony. Dies ist ein mitteldunkler aschiger Braunton, welches bei mir gut betont, was ich für Abend MakeUps toll finde. Tagsüber muss man etwas vorsichtiger auftragen, aber wenn es dann sitzt, dann passt es wunderbar. Ich allerdings liebe ja auch tagsüber gut betonte Augen :-) Für kräftigen Looks mit starken aber natürlichen Augenbrauen ist es ideal. 


Problemlos kann man das Produkt layern und beliebig intensivieren und gibt nicht das Gefühl von Steife. Die Bürste kämmt / formt die Brauen und das Produkt selbst sorgt für weiche aber starke Haltbarkeit. 




Als klaren Pluspunkt empfinde ich dan fehlenden Rotstich. Dadurch wirkt es komplett aschig.
Ideal also für alle Blondtypen und ebenso für helle Brauntypen mit einem aschigen Braunton.

Und hier folgen noch einmal Fotos aus der Praxis (von einem AMU vom 22.01.2014) :-)








Bobbi Brown sagt dazu:

"Der Natural Brow Shaper und Hair Touch-Up ist eine einfache Creme-Gel Formel, welche die Brauen definiert und auffüllt, während gleichzeitig die Augenbrauenhärchen kotnrolliert und geformt werden. Das Ergebnis ist eine natürliche Definition, mit einem langanhaltenden, strahlenden Look. Eine extra designte Bürste - ähnlich einer Mascara Bürste - garantiert ein präzises, sauberes Auftragen. Aus pflegenden Inhaltsstoffen, inklusive Vitamin B6 (Pathenol) und hydrolisierten Weizenproteinen, verwöhnt der Natural Brow Shaper die oftmals vernachlässigten Augenbrauenhärchen. Erhältlich in fünf verschiedenen Tönen, die zu den meisten Haartönen passen, sind diese Shapers auch eine großartige Option für eine schnelle Farbauffrischung. Einfach das Bürstchen durch die Haare ziehen und ungeliebtes Grau sofort abdecken - ideal um die Zeit bis zu Ihrem nächsten Friseutermin zu überbrücken. "

4,2 ml = 22€

Blonde
Slate
Brunette
Auburn
Clear
Mahagony
Rich Brown


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen