Dienstag, 24. Februar 2015

[AMU] C02 "Taupe-less" der Nude Prism LE von Catrice


Dies ist nun mein erstes AMU mit der Quattropalette C02 "Taupe-less" der aktuellen "Nude Prism" LE von Catrice. Ich empfinde dieses Quattro qualitativ besser als die C01. Was wohl an der besseren Unterscheidbarkeit der Farben liegen mag. Auftragen und verblenden funktionierten wunderbar. Aufgetragen sind die Farben auf der Artdeco Base (nicht mehr mein Fave, muss aber geleert werden). Genutzt habe ich alle Farben der Palette. Den Champagnerton findet ihr zwischen Nase und Innenwinkel, den dunklen Braunton habe ich zur Vertiefung genutzt, der Aubergineton ist in einer großzügigen Banane aufgetragen und der Roséton findet sich auf dem beweglichen Lid. Die Aufnahmen sind lediglich aus dem digitalen Negativ entwickelt aber nicht bearbeitet worden.














Die Palette findet Ihr HIER in meinem Post.

Hier ein Bild im Tageslicht und ohne Blitz.

Zum Einsatz kam auch der Highlighter, welcher wunderbar dezent agiert. Links im Tageslicht. Rechts im Blitz.


Und nochmal die Augen im Blitzlicht. 



Ein AMU mit dem Quattro C01 "Naked Brown" findet Ihr HIER.


lG

ela


PR Sample













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen