Freitag, 27. Februar 2015

[AMU] C01 "Naked Brown" der "Nude Purism" LE von Catrice


Heute möchte ich Euch ein AMU zeigen, welches ich mit dem C01 Quattro der aktuellen "Nude Purism" LE von Catrice geschminkt habe. Meine Einschätzung zu der Palette findet Ihr HIER. Ich habe die Farben, da sie recht schimmernd waren, direkt auf einer matten Base getestet. Und was soll ich sagen: grmpf, Pustekuchen wenn es um den leichten Schimmererhalt geht. Angewendet habe ich die Farben auf dem Paintpot "Painterly" von MAC. 



Normalerweise müssten jetzt das bewegliche Lid und das Innenlid funkeln. Auf dem beweglichen Lid erstrahlt der Roséfarbene Ton der Palette und im Innenlid (also etwas mehr als der Innenwinkel) erstrahlt der Champagnerton. Nun gut, wie man sieht passen sich beide Farbene a, einander sehr gut an und b, auch der Base . 







Der Braunton ist wunderbar natürlich. Und ein sehr gutes Mittelding um ein schönes Tages-AMU zu schminken, welches auch dezent genug ist. Hier passt es natürlich auch sehr genau, dass sich die Lidschatten extrem der Base anpassen und noch matter werden, als vorher. Allerdings ist das Blau tatsächlich leicht fehl am Platz. Zumal es aufgetragen auch eher silberweiß als bläulich wirkt. Ich werde in den nächsten Wochen auch dieses Quattro weiter testen, aber, in meinen Augen ist es nicht so gut wie die C02 "Taupe-less" :-)

Rein von der Haltbarkeit her muss ich allerdings sagen, dass auch dieses Quattro bei mir locker 10 Stunden auf den Lidern gehalten hat.  


Auf den Lippen trage ich den sheeren Lipstick C02 "Silky Rose". Der Ton ähnelt sehr meiner natürlichen Lippenfarbe, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Durch die Ähnlichkeit bekommen meine Lippen nämlich einen wunderbaren Glanz. Lange Haltbarkeit darf man allerdings nicht erwarten. Nach ca 1,5 Stunden ist das Produkt komplett verschwunden. Mit Essen und Trinken verkürzt sich die Zeit dramatisch.




Ein AMU mit dem Quattro C02 "Taupe-less" findet Ihr HIER.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen