Sonntag, 16. November 2014

[AMU] Sultry Thursday - Sleek / original ole Part 2



Die letzten Sultry Thursday Runden habe ich ja immer irgendwie verpasst. Mitgemacht habe ich auch schon, ist aber bereits eine Weile her. Diesmal habe ich jedoch sofort OLE gerufen. HIER wird a, die Zusammenfassung der letzten Palette gezeigt und b, die neue Palette vorgestellt. Ich besitze mittlerweile einige der Sleek Paletten. Und mit der Original habe ich mich monatelang geschminkt. Dann geriet sie, wie so oft bei Make up Enthusiasten, in Vergessenheit. Also wurde sie wieder hervor gekramt. Und hier möchte ich euch heute das Zweite von 2 AMUs präsentieren. Das 1. AMU verlinke ich am Postende. Warum ich diese Palette erwähne? 

Beim Sultry Thursday gibt es eine Veränderung. Nun gibt es keine Farbkombination mehr zum Schminken, sondern es wird eine Palette vorgegeben. Wer diese nicht daheim hat, kann sich anhand der mit vorgestellten Swatches ähnliche Farben suchen und mitschminken. 

Aber, nun erst einmal zu den close ups des Make ups, welche im Vergleich zum AMU 1 etwas zurückhaltender in der Farbe ausgefallen sind, etwas grünlich-goldig-bronziger :-)




Wie man sieht ist es diesmal auch seitlich nicht ganz ausladend geworden. Ich wollte es bewusst schlichter und begrenzter halten - was ja eher untypisch bei mir ist .-) 







Das obligatorische beidäugige Foto :-)






Sodale, zeitlich gesehen werde ich wohl kein weiteres AMU schaffen. Falls doch, werde ich es hier unter diesem Post verlinken. 

Meine beiden ausgewählten Bilder gehen nun auf die Reise um bei Kalter Kaffee zu erscheinen. Habt Ihr schon teilgenommen?

verwendete Produkte:
Palette Original / Sleek
Camouflage 020 / Catrice
Corrector / Catrice
Base / Zoeva
203 / Kiko (blending)
Brownstone / CS (brows)
gelliner black / Artdeco DvT-LE
250 Fit me! Powder / Maybelline
Blush 26 / Artdeco
Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara / MaxFactorX
lipgloss / Clinique

So, ich hoffe Ihr habt nun Lust bekommen und schminkt mit :-) Bis 27.11.2014 ist es möglich. Dann wird die neue Runde ausgerufen.

AMU #1 findet Ihr HIER

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen