Mittwoch, 2. Juli 2014

[shootingtime] nudige Augen treffen bedeckte Sexyness :-D

Nachdem 2013 ja eher mau war mit freien Arbeiten, habe ich dieses Jahr das Glück, dass ich mir - dank Noahs Alter - etwas mehr Luft schaufeln kann und dann Hand an Make up und Haare legen kann / darf :-) Da der Zwerg auch gerne mit dabei ist und zuschaut wie ich schminke und dann zufrieden abdackelt nun kein Problem mehr. Heraus kamen am Wochenende folgende Bilder.

Fotograf: Rene Deutscher

h/m: ich

model: Kim (weitere Shootings HIER und HIER)








Insgesamt war es Kims 4. Shooting mit uns :-) Immer wieder eine Freude und jedesmal ein anderes Make up :-) Nur die Haare will ich beim nächsten Mal ganz ganz anders machen. 


und HIER findet ihr die close ups zum Make up :-)


lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen