Samstag, 12. April 2014

[Shootingzeit] Sina meets black and white

Es war vor knapp 3 Wochen soweit. Unsere liebe gute Freundin und Schauspielerin S. war wieder einmal zu Besuch. Neben der Tatsache, dass sie Noahs heimliche große Liebe ist - und ich als Mama komplett abgeschrieben war - machen wir liebend gerne Fotosessions mit ihr. und sie mit uns. Diesmal kam sie mit der Bitte, nach emotionalen, ausdrucksstarken, schwarz-weiß Fotos mit einem untypischen aber doch schauspieltypischen Stil, welcher trotzdem recht natürlich wirkt. Ich muss bei den Fotos unweigerlich an James Dean denken:-) und HIER finden sich Close ups und Produktliste :-)


Herausgekommen sind dabei folgende Ergebnisse:






 Verwendete Produkte und close ups des Make ups (in Farbe) wird es in einem der nachfolgenden Posts geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen