Dienstag, 29. April 2014

[AMU] Silvestermake up 2013 Part 1



Auch letztes Jahr habe ich es wieder geschafft 2 Make ups zu schminken. Die 2. Variante findet ihr HIER. Doch auch 2013 war es wieder nur für die Kamera. Wir haben den Abend gemütlich daheim verbracht. Mit einem Kind von nun 3 Jahren muss ich nicht durch die Gegend zockeln. Noah war halb 8 abends im Bett, durch die Knallerei schlief er natürlich erst gegen 20:15 :-) und wollte unbedingt um Mitternacht geweckt werden, um das Feuerwerk zu sehen.Dies habe ich auch umgesetzt und anfangs wollte er gar nicht aufstehen. Als er aber die Böller hörte war er schwupps angezogen und wir standen auf der Straße und haben 30 min das Feuerwerk angeschaut. Bevor es für alle ins warme bett ging. Kind glücklich, Mama glücklich und damit Papa glücklich :-)















Noch einmal in leichtem seitlich unteren Winkel.


Ich liebes dieses Rouge einfach absolut.


Hier kann man noch einmal wunderbar die Nuancen sehen. 






verwendete Produkte:
Corrector Palette Catrice
Concealer Ivory Bobbi Brown
Skin Foundation Sand Bobbi Brown
Satin dream Liquid Make up #21 MaybellineJade
Soft Compact Powder #1 Manhatten
Blush 31 Artdeco
Base Zoeva
eyebrowset Catrice
eyebrow shaper Bobbi Brown
S14 Coastal Scents
PPQ Palette untere Reihe heller lila-silber Ton Sleek
Walnut Duo (heller Ton) Rimmel London
gelliner Shade MAC
"Magic Style" Mascara Astor
lippencil "sinner red" Zoeva
lipgloss 020 "Oh, so chic" Catrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen