Sonntag, 9. März 2014

[AMU] Catrice neues Standartsortiment im Gesicht :-) ABSOLUTE BRIGHT Palette in 010 candy warhol



Cosnova war ja so freundlich, mir einen Teil des neuen Standartsortiments zur Verfügung zu stellen. HIER und HIER findet ihr die Berichte dazu. Vor 2 Wochen packte ich einen Großteil davon in ein komplettes Make up. Gleichzeitig mussten sich die Produkte dem Härtetest unterziehen: Gecshminkt gegen 8 Uhr morgens, danach 7 Stunden mit meinen Männern an der frischen Luft und im Museum unterwegs. Dazu erste allergische Nieser dank der Frühblüher. Aber dazu in den folgenden passenden Posts mehr. Nun geht es in erster Linie um die neue Lidschattenpalette "Absolute BRIGHT eyeshadow Palette" in 010 candy warhol.

Genauere Shots zur Palette folgen in einem eigenen Post, da sonst dieser Post durch Bilder überquellen würde :-)  Los gehts.





Die Lichtbedingungen haben es mir nicht unbedingt einfach gemacht. Dadurch, dass es schon richtig strahlend war und das gegenüberliegende Dach extremst orangig abstrahlte, war es etwas kompliziert Tageslichtshots zu machen. Aber, ich denke, man kann ziemlich gut erkennen, wie es um die Qualität steht. Verwendet habe ich hier folgende Produkte: 

Prime and Fine Anti-Red Base
Skin Foundation in Sand Bobbi Brown
Prime and Fine Mattifying Powder waterproof
Sun Glow Shimmerin Bronzing Powder for medium skin
Artdeco Blush 31
Zoeva Base
Glamour Doll curl&volume Mascara
eyebrow shaper in natural Bobbi Brown
Absolute Bright eyeshadow Palette in 010 candy warhol
lip crayon nude au lait  Zoeva
dare to be nude Essence (lipstick)



verwendet aus der Palette
Altrosa auf dem beweglichen Lid
Flieder in Crease
Weiß im Innenwinkel






Wer sich diese Palette anschafft, sollte sich klar darüber sein, dass es keine in der Farbe selbst stark pigmentierte Palette ist. Die Farben sind - wie es der Frühjahrstrend immer wieder gern hat, Pastellfarben. Wobei sie hier aber sehr hell pastellig sind. Dafür sind sie aber von der Grundkonstistenz her sehr locker gepresst, was den Auftrag erleichtert. Ich selbst bin absolut begeistert. Um solch einen pastelligen Look zu tragen werde ich aber in Zukunft noch einen Lidstrich kombinieren und die Wasserlinie schwärzen. Ansonsten wirken meine Augen dadurch zu unscheinbar.












Gleichzeitig darf ich euch meinen derzeitigen Mascaraliebling vorstellen (auch wenn ich durch das dickere Bürstchen ständig Patzer habe). Die Glamour Doll curl&Volume - ebenfalls neu. Hier im Bild sind 1,5 Schichten auftgetragen und wie man sieht, sind fast alle Wimpern schön gleichmäßig getrennt und geschwungen :-) 










Auf einem durchscheinenden Primer wie dem Zoeva kommt der Altroston leider nicht so wunderschön stark herüber. Dafür sieht man den Fliederton umso besser :-)

Insgesamt bin ich persönlich mit den Farben sehr zufrieden und auch positiv sehr überrascht. Denn mit den Quattro-Paletten habe ich in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen gemacht. Insgesamt freue ich mich darauf, die Farben zum Blenden und als Abrundung für andere AMUs zu verwenden und sie auch auf verschiedenen Farbprimern zu testen. 


Habt ihr euch die Palette geholt? Seid ihr zufrieden?

lG

ela





*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Echt schade, dass die unterschiedlichen Farben so schlecht rauskommen... Sonst ist es nämlich eine richtig tolle Palette, die ich mir auch gekauft hätte.

    AntwortenLöschen