Montag, 13. Januar 2014

[music] "Glaub an dich" - René & Drafi Deutscher jr.



Wieder einmal ist es soweit und ich möchte euch einen weiteren Song aus der Studiozusammenarbeit der beiden Brüder René Deutscher und Drafi Deutscher jr. vorstellen - "GLAUB AN DICH"
Beide sind ja im Musikbusiness aufgewachsen, haben selber jahrelang andere Künstler produziert, für sie getextet, komponiert, gespielt und im Tonstudio gemischt. Der heutige Song geht wieder tief in die Gefühlswelt und wird, je öfter man ihn hört, intensiver und wirksamer - und entstammt wieder komplett ihrer Feder. 




Ursprünglich war geplant, dass ein Model als Schauspielerin eingesetzt werden sollte(unsere sehr gute Schauspielfreundin Sina M. konnte leider durch ihr Theaterengagement nicht ). Aus diversen Gründen sprang ich dann ein - und bin sehr froh darüber. Und unser Sohn Noah gab auch seinen Beitrag :-) Tatkräftige Unterstützung bekam René beim Videodreh auch von Alvaro

Ein großer Dank geht an

DANA SCHÖFISCH 
für Location und Gastfreundschaft


ALVARO CRESPO 
für den Gitarreneinsatz im Video 
- im übrigen ein erstklassiger Profi :-)







Musik & Text: René Deutscher & Drafi Deutscher jr.
aufgenommen/gemischt: "Vintage Sounddesign Studio Drafi Deutscher jr." 12/2013
Engineering by Drafi Deutscher jr.
Soundprogramming: Drafi Deutscher jr.
Keyboards + Piano René Deutscher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen