Freitag, 20. Dezember 2013

Zwischenstand und Frohes Fest

Bei mir sind in der vergangenen Zeit einige Päckchen eingetrudelt: P2, Rossmann, DM, eine Bestellung von CoastalScents, dazu einige MAC Lidschatten im Oktober. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit, Arbeit, diverse Kunden, Noah, Erkältungen, Haushalt udn co (ja, das übliche Leid) bin ich weder zum Vorbloggen, noch zum Fotografieren gekommen. Ich habe es heute früh, vor meinem ersten Termin sogar gerade so geschafft, meinen Schreibtisch soweit zu cleanen, dass wir morgen den heute gekauften Weihnachtsbaum aufstellen können. Ja, der steht nämlich aus Platzgründen nun 2 Wochen (okay fast 3 Wochen) auf meinem Schreibtisch. Hmpf, und wo soll ich dann in der Urlaubszeit fotografieren? es ist zum Haare raufen.


In den Päckchen war einiges zum testen (Duschsachen, Kajal, Gloss, Zahnpasta / Zahnbürste) und halt eine volle Ladung Lidschatten und Paletten von CS. Was mich daran erinnert, dass noch Tonnen an AMUs mit CS-Lidschatten auf einen Post warten. SEUFZ. Momentan hänge ich immer noch am Bekleben meiner 5 Kalender mit insgesamt etwas über 600 Fotos fest. Immer nur am Abend oder mal, bei Zeit am Vormittag, sind da keine große Hilfe *grummel* und die Weihnachtskarten sind auch noch nicht gecshrieben. ARGHHHH. Gut, kommen sie dieses Jahr halt später. Pfffffff

Seid Ihr komplett fertig? 


Ansonsten wünsche ich ein FROHES FEST und ich melde mich in den Feiertagen wieder .-) (Mann wird zum Bruder verfrachtet hihi)

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen