Freitag, 20. Dezember 2013

[music] Dezembersong "Geh (mit ihr)" der Gebrüder Deutscher

Ja, René & Drafi Deutscher jr. haben wieder einen Song der Öffentlichkeit preis gegeben. Ja, es ist schon wieder Dezember. Ja, es ist schon wieder fast Weihnachten. Ja, ich weiß dies, da Noahs Geburtstag am selben Tag ist. Ja, ich habe lange nichts gepost. Ja, ich habe - wie so ziemlich 80% der Deutschen - Stress mit den Vorbereitungen, Arbeit, Job, Kind, MANN, Haushalt. Ja sorry, Männer können um diese Jahreszeit manchmal ganz schön stressig sein. So wie auch deren Brüder ;-) 

Also, back to topic: Ich habe den Monatsanfang mit einem Nailpost begonnen. Und uppps, dabei völlig vergessen, das neueste Werk der Beiden zu posten. Dieser Song ist aber mittlerweile aufgrund seiner Schwere, Größe, völligen Andersartigkeit mit einer meiner Lieblingssongs. Zumal der Text zwar vieldeutig ist, aber durchaus einen sehr tiefen Hintergrund hat. Aber, hört selber:


Mittlerweile gibts es auch eine Xmas special version, zu finden HIER

Desweiteren gibt es HIER kostenfrei ein Minialbum zum Download. Inhalt sind alle bisher veröffentlichten Aufnahmen. Aufgrund des derzeitigen Zustandes hinter den Kulissen der Plattenindustrie haben sich die Brüder dazu entschlossen, ihre Musik auf youtube zu veröffentlichen, statt sich zu kommerzialisieren.

Und ganz ehrlich? Ich bin sogar mega stolz, dass unser Sohn den Pfad seines Vaters, Onkels und Opas im Blut bestreitet: Rhythmus, Musik und Texten sind sein Ding :-) und er kann es jetzt schon eindeutig besser als ich :-D





Musik & Text: René Deutscher & Drafi Deutscher jr.
aufgenommen/gemischt: "Vintage Sounddesign Studio Drafi Deutscher jr." 10/2013
Engineering by Drafi Deutscher jr.
Soundprogramming: René & Drafi Deutscher jr.


DANKE 

und FROHES FEST


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen