Samstag, 28. Dezember 2013

[AMU] 24.12.2013 mein Heiligabend Make up



Da bei uns Heiligabend ja nicht nur Weihnachten, sondern auch der Geburtstag von unserem Schatz ist, ist dieser Tag in den letzten Malen ziemlich hektisch gewesen. Morgens, nach dem Aufstehen gibts die Geburtstagsgeschenke von uns, dann Frühstück, fertig machen und zu meinen Eltern. Da gibt es die nächste Ladung Geburtstagsgeschenke, bevor wir alle, gemeinsam mit meinen Großeltern zu Mittag essen. Mittagsschlaf vom Zwerg und danach Spielzeit, Suche des Weihnachtsmannes im Garten und dann Weihnachtsgeschenke. (die Weihnachtsgeschenke meiner Großeltern für ihren Urenkel gibts schon nach dem Mittagessen). Aufgrund dessen musste mein Make up schon früh aufgetragen werden und den gesamten Tag halten. Ich hatte jahrelang zu Weihnachten etwas bläuliches geschminkt - immer wieder in verschiedenen Variationen. Dieses Jahr entschied ich mich dazu, eine Kombination aus rot/pink-grün-gold zu schminken. Bei der Durchsicht der Fotos stellte ich witzigerweise fest, dass ich fast genau die gleichen Produkte schon am 24.12.2012 nutzte :-) Ich werde wohl alt. 


Nun also zur obligatorischen Bilderflut:












Dieses Jahr gab es allerdings eine kleine Abwandlung: Ich zog einen dunkelgrünen schmalen Lidstrich (letztes Jahr war es ein sehr breiter langer Lidstrich in schwarz). Das Gold stellte diesmal Golden Avocado von CS (grüngold von KK letztes Jahr) und es gab diesmal quasi ein mehrfarbiges Schwänzchen.

Zum Vergleich 2012 vs. 2013









verwendete Produkte:

Correctorpalette Catrice
Skin Foundation Bobbi Brown
Dream Satin Liquid #21 MaybellineJade
Barry M Bronzer
Concealer Lancomé
Renesmee Red Blush Twilight Saga 2 Essence
Powder Manhatten
eyebrow shaper Bobbi Brown
Magic style Mascara Astor
Base Zoeva
Golden Avocado CS
Curacao Palette Sleek: untere Reihe Pink und Dunkelgrün
Shade Gelliner MAC










Bis kurz vor der Abfahrt konnte ich mich für keine Lippenstiftvariante entscheiden. Hier wurde ein lila Lipstick von Catrice mit den Fingern aufgetupft. Am Ende wurde es dann aber doch ein nudiger (wie so oft in letzter Zeit),

 Witzigerweise habe ich dieses Jahr auch zu den gleichen Ohrhängern gegriffen wie letztes Jahr :-) 

Wie war euer AMU? Postet mir doch gerne eure Links (ich kam in den letzten Tagen kaum online, da ich seit dem 25.12. Strohwitwe bin und mich unser Großer ziemlich auf Trab hält).

glG

ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen