Mittwoch, 25. Dezember 2013

Alle Jahre wieder, kommt die gleiche Tour....

...... Weihnachten ist over, bevor die es merkst. *sing*

Yappa, Weihnachten ist schon wieder fast vorbei. Monatelange Suche nach passenden Geschenken *ja, ich mache mir schon zeitig Gedanken*, finazielle Jonglieraktionen für Geburtstagsgeschenke (3 Leute) und Weihnachtsgeschenke ( lassen wir die Zahl). Dazu Weihnachtskalender für meine Männer (wann habe ich eigentlich angefangen dazu Adventskalender zu sagen? hmpf) Tja,  Weihnachtskarten sind zwar fertig, werden dieses Jahr aber erst am 27.12. oder 28.12. verschickt. Es ist einfach nicht mein Jahr gewesen und wie so oft in diesen Tagen auf den Blogs, werde auch ich mir Gedanken zu einem Jahresresumee machen. Vor 1 Jahr, im Jahre 2012 habe ich es irgendwie verpasst, dann im Januar mehrmals angesetzt und dann doch nicht geschafft. Also versuche ich es dieses Jahr. Dies hingegen bedeutet nun, dass ich einige Entwürfe mehr hier haben werde. Seufz. Im Moment sitze ich in unserer Stube, schaue, mal wieder "Jurassic Park", der Zwerg schläft nebenan und mein Schatz sitzt bei seinem Bruder nördlich von Hamburg. :-D Sturmfrei JA, aber kaum Elan etwas zu tun. Ich werde jetzt noch Fotos von der Karte ziehen, einigermaßen entwickeln und dann ruft mein Bett.

 Mein Heiligabend-Make up. Klassisch rot-gold-grün. Irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass ich auch letztes Jahr (wie immer) blau geschminkt hatte. Witzigerweise waren es jedoch fast genau die gleichen Produkte. Lediglich das Gold war ein Anderes und der Liner war sowohl eine andere Farbe, als auch eine andere Form. 


 Mein Schatz hat mich ja immer wieder geärgert und ich bin doch so neugierig. Auf DIESES Geschenk wäre ich NIE gekommen. Er hat mir (komplett alles einzeln und nicht als Set) 4 Tageslichtlampen, je 1 Grau-, Schwarz- und Weißkrte, 1 Stativ und ein großes Lichtzelt geschenkt. Und hatte es schon eine geraume Zeit da, während ich mich im November mit massenweise Fotostrecken unter doofen Bedingungen abquälte. Nun heißt es für mich strategisch werden. In einer 2Raumwohnung ist nicht viel Platz. Schon gar nicht, wenn der Arbeitsplatz /PC-Bereich vom Fotografen mit drinnen ist und erst recht nicht, wenn man ein nun 3 jähriges Kind hat. Seufz. Sobald mein Schreibtisch vom Weihnachtsbaum befreit ist werde ich mich über eine bessere Sortierung des Inhaltes selbigens und der ganzen Boxen mit Proben und Make up her machen.
 Und ich habe ja noch einige Dinge zu fotografieren, welche ich gesendet bekommen habe.



Mein heutiges 1.Feiertag- Make up. Auf Foundation habe ich heute komplett verzichtet. 

Close ups beider AMUs folgt in den nächsten Tagen. 


Wie wra euer bisheriges Weihnachtsfest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen