Freitag, 25. Oktober 2013

[gekauft] Essence effect nails meets Superheros



Als ich den Newsletter zu der neuen Superheros LE las dachte ich nur: och nööö, Geld gespart. Werde ich sowieso nix holen. Mal ganz ehrlich. Nagellacke habe ich jetzt soooooooooo viele. *seufz* und lackieren? Nach wie vor eher selten. Mir fehlt oftmals tagsüber tatsächlich die Zeit. Und abends, 1,5 std vor dem Schlafen gehen? Nop, nada, njet, ne, nein, non und piepapo. In meinen 34 Jahren habe ich in davon 24 Jahren zu 90-95% die Erfahrung gemacht, dass ich mindestens 4-5 Std brauche, damit KEINE Abdrücke im Nagel entstehen. egal wie dünn oder wie dick, egal ob mit Topcoat oder ohne, ob mit Trocknungshilfe oder ohne. *grummel* Aber egal, im Laden konnte ich dann doch nicht widerstehen: 

Effect nails 01 für 1,99€


 Effect nails 03 für 1,99€

Eine Dose mit ähnlich bunt-silbernen Perlen von Essence (aus dem Standartsortiment??? *grübel* habe ich ja schon. Aber genau davon kann ich nicht genug haben. Die blauen Glitterpartikel sind etwas kleiner als die Roten. Bei Nagelkunst vielleicht besser zu lösen, oder auch nicht. Aber im Endeffekt habe ich mir diese Beiden plus die 2 Anderen geholt, weil ich im Laden dann schon wieder tausende Ideen hatte, wie ich diese Sachen noch anders nutzen könnte. Ich hoffe, ich habe auch wirklich dazu Gelegenheit. UND auch Zeit und Licht zum Fotografieren :-) 

Ferner nahm ich auch die Effect Nail Brush für 1,99€ mit. Nicht etwa, weil ich einen coolen Effekt hoffe. Sondern, um bei meinen Make up Arbeiten eine weitere Möglichkeit zum Auftrag cremiger Substanzen habe. Teilsweise habe ich ja 4-5 Sachen gleichzeitig und mit Concealer und co werden irgendwann die Pinsel knapp. So habe ich noch einen günstigen einsatzbereiten Pinsel erwischt :-) 



Ferner habe ich mir aus dem neuen Standartsortiment noch 2 Nail Effect Styler geholt: 03 it rains money und 06 i`m velvety. In so kleine Kügelchen könnte ich mich ja pausenlos verlieben :-D OoO Leider habe ich davon keine Produktfotos. Weder Tageslicht noch Zeit und Muse unter der Tageslichtlampe zu knipsen :-) Ich hoffe ihr verzeiht mir.


Habt Ihr schon etwas geholt bzw nutzt es? Wie sind eure Erfahrungen? 

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen