Montag, 26. August 2013

[Testaktion] Lego Duplo Lese-Bauspaß-Aktion

Eine ganze Zeit hat Noah wirklich viel Spaß an dem Set gehabt. Leider flog das Buch nach ca 43 Wochen in die Ecke. Es war ihm nicht herausfordernd genug. Da er in seiner Entwicklung aber sehr weit ist udn dadurch oft für knapp 4 gehalten wird (er ist 2,8J), wundert mich dies nicht. Kinder in der Krippe, bei denen ich es testete, welche im gleichen Alter waren, hatten jedoch sehr viel Spaß am Buch. Die Steine hingegen scheinen so etwas wie ein Heiligtum zu sein: sie dürfen nicht verändert werden. Ich habe hier noch einige Shots aus der letzten Serie. Im nächsten Post folgen dann die Varianten ala Noah Drafi :-) Hat von euch Jemand noch Erfahrungen damit?















 glG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen