Dienstag, 27. August 2013

[EOTD] 2013-01-05 CS M14 + S05 + Sea Foam

Hallo Zusammen

Mit leichtem Schrecken stellte ich gerade fest, dass ich zwar alle meine CS-Lidschatten auf dem Auge praktisch getestet habe - teils auch mehrmals, aber, dass ich keine Fotos mehr gepostet habe. Deswegen folgen nun, je nach Entwicklungsschnelligkeit meinerseits, weitere EOTD-pics mit verschiedenen CS-Produkten. Dadurch wird auch nedlich meine Info-Seite zu den Lidschatten von CS weiter mit Reviews bestückt. Heute dreht sich alles um die im Titel genannten Produkte. Sowohl meine Notizen, als auch meine weiteren praktischen Tragetests bestätigten mich gleichermaßen in meiner Liebe für die 3 Lidschatten. 













und hier noch meine Handyversion die ich immer für IG festhalte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen