Dienstag, 25. Juni 2013

Die Sache mit dem Google Reader und Alternativen mir zu folgen

Wie mittlerweile der Mehrheit der Blogger/Leser bekannt sein dürfte: Der Google Reader verschwindet

Geschehen soll dies zum 01.07.2013. Bereits seit - ich will nicht lügen, aber es dürften nun schon - 2 Jahren machen Gerüchte die Runde, dass der GR eingestampft wird. Für Wordpress Poster und Leser geschah dies ja bereits vor einiger Zeit. Nun wird es wohl - angeblich oder real - eintreffen.

Wer mir folgen möchte findet mich unter folgenden Medien. Unter dem Namen habe ich den Link zu meinem Profil hinterlegt. 

Facebook

 Da dies mein offizieller Account ist, wird hier nur sehr selten privates gepostet, auch eher kaum normale AMUs. Nichtsdestotrotz findet sich hier das gesammelte Ergebnis meiner Shootings als Model und Visa. Desweiteren natürlich auch meine Partner im Geschäftsbereich, Kundschaft und auch sehr viele Fotografen, Visas, Modelle aus gganz Deutschland.



meine Homepage für Kunden
Benötigt sicher keine Erklärung :-)


Instagram

Nick: Madlen_G

Regelmäßig zeige ich hier eine sehr bunte Mischung aus Geschäftsleben, TfPshootings, AMUs, Kleidungsideen, outfit of the days (OOTD) / face of the day (FOTD) und eye of the day (EOTD). Aber auch sonstiges Queerbeetsalat findet sich an. 


Twitter 

 Bin ich leider nicht so regelmäßig wie ich gerne würde, aber auch hier findet man die Links zu meinen Bildern bzw wenn ich es tagsüber schaffe auch mal öfters gezwitschertes Wissen meines Verstandes vom Tag :-)


Bloglovin

Ich habe meine gesamte Blogliste hierher gezogen. trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich BL oder eher BC lieber mag.


Blogconnect
Rechts der Button. Im Moment komme ich nicht in den Loginbereich
Der Gegenpol zu Bloglovin. Ich habe nun einige Male gelesen, dass wohl nicht immer alle Blogs mit übernommen worden sind. Ich treibe mich auch hier sehr oft herum. Noch kann ich nicht sagen, ob ich BL oder BC lieber mag:-)

 modelmayhem

Model account


modelmayhem

Visa account

  

Formspring

Rechts in der Menüleiste ist die Box. Habt Ihr Fragen? Einfach rein damit.



Ich hoffe, dass ich auch Eure Posts bzw Links zu euren Profilen sehen werde, um Keinen von euch zu verlieren.

lG
Alle Angebote findet Ihr auch in meiner Menüleiste rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen