Sonntag, 2. Juni 2013

[contest] daily vs. xtravaganz grün - violett - gelb/gold

In Runde 5 habe ich mit einem Tages-AMU teilgenommen. zu finden HIER. Wie immer:  außer Ruhm, Ehre und Freude gibts nix zu gewinnen. Ihr müsst also nicht abstimmen gehen :-)
Die liebe Miss von Xtravaganze hat HIER zur Runde 6 ihres Contestes dazu aufgerufen einen Beitrag zu senden. Diesmal ging es um die Gestaltung eines extravaganten make ups in den Farben 
GRÜN& VIOLETT & GELB/GOLD.
Und hier mein Beitrag. BILDERFLUT, unten mit Details zu Wangen und Lippen (die nicht jedermann gefallen müssen/brauchen).




















verwendete Produkte:

Satin dream Liquid 21 Maybelline
Concealer Lancome 01 beige
Base Artdeco
Cotton Zoeva
Paradise Zoeva
eye pencil gold Cattrice
Red Cherry Lashes #47
Sleek Curacao: Screwdriver
Sleek Snapshot: Kiwi Flower, Lotus Flower, Humming Bird, Green Iguana
CS: Siesta Sand, S18, S25, Ice Balett, S08, S14, Purple Panic
Rimmel Lipgloss Apocalips
Renesmee Red Blush Twilight Saga Essence

1 Kommentar: