Samstag, 6. April 2013

[Rückblick Shootingzeit) Part1

Irgendwie hatte ich gerade eben richtige Lust mal in den Archiven zu kramen. Und hier ein kleiner, zeigbarer Einblick in meinem zweitem Shooting von 2005.
Beim Durchsehen wurde mir leider bewusst, wieviele Fotos leider unscharf waren. Aus heutiger Sicht weiß ich natürlich, welche technischen Dinge da falsch angesetzt waren, würde auch bestimmte Accessoires heute grundsätzlich so nicht mehr einsetzen. Aber so lernt man halt :-) und, viel wichtiger, es war ein ereignisreicher Tag mit 3 Fotografen und 3 Modellen insgesamt.











Bildrechte/Urheber Frank Kaiser, Steffen Drache, Claudia Gallwitz


Rückblick Part 2
Rückblick Part 3
Rückblick Part 4
Rückblick Part 5
Rückblick Part 6
Rückblick Part 7
Rückblick Part 8
Rückblick Part 9


1 Kommentar: