Sonntag, 3. März 2013

[Fotoshooting] 2013-02-27 Wollweiß :-)

Hallo zusammen. Nach dem Zahnungs-Fieber-Krankheitsausbruch bei unserem Zwerg hatte es mich gründlich aus den Latschen gerissen. Und zwar nicht ohne. Zur Feier des Tages, als es mir dann wieder richtig gut ging, wurde direkt ein Shooting absolviert, welches eigentlich am Abend VOR meinem Krankheitsausbruch gemacht werden sollte und leider aufgrund meines Gesundheitszustandes aufgeschoben wurde. 

Hier nun einige Ergebnisse :-D

Urheberrecht/pics/Idee: Rene Deutscher
h/m: ich
model: ich selbst mal wieder :-) 










 


Diesesmal auch direkt die unbearbeiteten Make up Shots. Leider wurden sie erst am Ende des Shootings erstellt, weshalb sich das Pigment Orange auf dem rechten Lid bereits in die Falten absetzte: trotz Base :-(



1 Kommentar: