Sonntag, 31. März 2013

easter bunny, easter bunny.....

....oh you are so nice and funny. Give us eggs in red, green, blue, we say,many thanx to you.
Das alte englische Reimspiel kommt mir seit einigen Tagen ständig in den Sinn. Verständlich, es ist ja Ostern.
Bei uns wird nach schlesischem Brauch (mütterlicherseits kamen Alle aus Schlesien) bereits Gründonnerstag eine Kleinigkeit für die Kinder gebracht. Freitag gibt es üblicherweise Fisch, auch wenn ich keiner Kirche angehöre. Und Samstags steht die Verwandtschaft an. Der Zwerg ist ganz heiß auf meine Cousinen (5 und 7) und war gestern nicht zu bändigrn. Dank des easter bunny schleppt er nun statt 2 immer 4 Stoffhasen rum. Seufz.
Heute Essen bei meinen Eltern. Der Osterhase traf daheim den Geschmack eine bunte Kiste voller Duplo (statt 70€ dank ebay nur 10€ gezahlt). Und eine Kinderküche wird wohl auch bald kommen. Ich weiß zwar noch nicht wohin, aber da geht er drin auf. Wie wir gestern wieder fest stellten.
Achja Ostereier werden nur halbseitig bemalt. Gnihihi.
Ach und pünktlich kamen noch 2swap parcels aus Kanada an. Spongebob und Thomas bags inclusive :) perfekt für Noah. Aber da wird es noch gesondert 2 Berichte geben.
Was macht Ihr so?
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen