Samstag, 5. Januar 2013

1.freies Shooting 2013 Make up details

Sodale, nach der ersten kleinen Sneak preview, unter der dann die weiteren Ergebnisse verlinkt werden, hier nun die Make up shot. Alles unbearbeitet. Witzigerweise - und ich weiß nicht warum - wirkt hier die Augenpartie, als hätte Wanda nur auf einer Seite lashes. Als sie vor uns stand, sah man beide Lashes sehr deutlich. Ich vermute, es hängt mit den starken Schlupflidern zusammen. Auf alle Fälle war es ein sehr großer Spaß. So ein Start ins neue Jahr ist doch fantastisch.


pics: René Deutscher
h/m: ich
model: Wanda







verwendete Produkte:

face:
Satin Primer Illamasqua
HD Foundation #117 MUFE
Corrector + Concealer Zoeva
Studio Fix fluid NC55 MAC
Beauty Powder in Dancing Light MAC

lips: 
Lip Erase in DIM MAC
Feline MAC
Typographic MAC
Milk Jumbo Pencil NYX
Universal Mix Pigm. MAC

lashes:
Red cherry 505

eyes:
Base Artdeco
Milk Jumbo Pencil NYX
Typographic MAC
Eyestudio Lasting Drama Gel liner 01 black Maybelline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen