Montag, 31. Dezember 2012

Miniprojekt 2012-12-31

Das Jahr neigt sich dem Ende. Im Januar werde ich mal gegenhalten, was sich hier auf dem Blog betreffs Miniprojekt getan hat. Bilanz habe ich nur flüchtig für Blog und Privatleben für mich gezogen. Ob ich die Muse habe es zu posten weiß ich noch nicht. Fazit ist jedoch, es waren viele positive Änderungen. Teils hatten wir dadurch weniger Zeit für freie Arbeiten, was man an den Posts merkte. Ich werde wieder anfangen Kassenbücher zu führen und ich bin mit 2012 SEHR zufrieden. Nach den Tiefs 2010 und 2011 war das genial.

Hier nun das 2. Silvestermake up von heute. Genaue Posts zu beiden looks folgen 2013. In dem Sinne schlittert unfallfrei ins Neue Jahr. Und lasst Euch von meinem Dank für Eure Treue und Reaktionen danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen