Samstag, 29. Dezember 2012

Lashes Bestellung Dezember 2012

Ende Oktober war es mal wieder soweit. Da ich meinen Vorrat an exclusiven BD Lashes bereits getätigt hatte, benötigte ich noch Lashes, welche den Preis für die Kundschaft nicht extrem hochtreiben. Da ist mir der Shop kosmetik4less der Liebste. Die Lashes von Red Cherry sind wunderbar weich, biegsam, nachgiebig, langhaltend und sehen wunderbar natürlich aus. Ob nun wirklich überall Naturhaar ist, wo es drauf steht, lasse ich undiskutiert. Das ist ja nun nicht Thema. Dazu haben sie aber auch einige sehr schöne auffälligere Wimpern. Wobei ich dann in den Fällen doch lieber auf Beni Durrer zurück greife.

Mein riesiger Vorrat war bereits gefährlich geleert worden und die Kundinnen freuten sich immer wieder stark über die Lashes, welche sie mit nach Hause nehmen konnten am Ende des Shootingtages. Und in einem anständigen Preisrahmen liegen sie ohnehin. Zusätzlich, als I-Tüpfelchen, erfolgt die Lieferung mehr als zügig und alles ist mehr als sorgfältig verpackt. 

In Lashes könnte ich mich baden :-D Verrückt oder? Welches sind Eure Faves (Marken, Nummern bzw Shops)?

Dazu haben sich auch noch Exemplare aus der Drogerie (Catrice, Essence, P2), Leni Lashes und Grimas Lashes gesellt. Viele habe ich wieder 4-5fach geordert, aber nur jeweils 1 Exemplar abgelichtet. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen