Sonntag, 30. Dezember 2012

Fotoshooting vom 21.08.2012

Also langsam glaube ich, ich war immer benebelt oder so :-) Schon wieder ein Shooting gefunden, welches ich vergaß zu posten. Da haben wir dieses Jahr durch die Kundschaft gar nicht die Zeit für viele freie Arbeiten gehabt, und dann versemmel ich die auch noch.

pics: René Deutscher

model: Kathleen Mangatter

hair/make up: ich

Vielen lieben Dank an das geniale Shooting und liebe Kathleen: ich hoffe es geht dir bestens und alles ist wunderbar harmonisch verlaufen :-D









Falls Jemand die Bilder doch in einem Post bei mir findet, bitte Bescheid geben (manchmal hat man Tomaten auf den Augen). Meinen Zettel mit den verwendeten Produkten habe ich irgendwie verschlampt *heul* mal schauen, ob und wann und wo ich ihn wieder finde. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen