Sonntag, 30. September 2012

FOTD mit Dita 2012-09-30

Zum Abschluss des Septembers, griff ich endlich zu meinen neuen Schätzen. Gut, die e/s habe ich seit 2 Wochen, das Blush ist jedoch neu. Die Studio Sculpt ist endlich nach 2 Jahren fast zu Ende - und seit der Geburt in NC20 sogar zu hell für mich (aber was solls) - dies war sonst meine Sommer-Nuance. 

Aufgenommen sind die Fotos ohne Flash im indirekten Sonnenlicht am Fenster. Die nette Dame im Müller meinte zu mir (ca 15 Jahre älter) und weil ich blind kaufen wollte, da die Tester noch nicht da waren, ich solle um Himmelswillen nicht das ganz pinkige Rouge nehmen. Gemeint war die Nummer 31 - die ich auch hier auf den Fotos trage. Ich habe nur freundlich gelächelt - immerhin trage ich am liebsten pinkiges Blush. Nur, in besonderen Momenten oder wenn es mir nicht gut geht greife ich zu wärmeren Tönen. Aber, das kann die Gute ja nicht wissen. 

Also, auf gehts: Produkte:

MAC Studio Sculpt NC 20
Lancome Concealer beige 01
Catrice Corrector
Zoeva eyeshadow base
Artdeco Dita Von Teese e/s 512. 520, 524, 554
Artdeco Dita Von Teese Blush 31
Catrice eyebrowset
Astor Stimulash Volume Mascara
Catrice l/g (irgendein rosanes)

Gehalten haben alle Produkte sehr gut. Einzig die Studio Sculpt passt nicht mehr zu meiner Haut - sie hält zwar, crisselt nicht zu arg, aber irgendwie verschmilzt sie nicht mehr so gut mit ihr wie noch vor 1-2 Jahren. Aber, sobald sie aufgebraucht ist, werde ich mir die BB in 2.5 holen. Bin nur noch nicht ganz sicher, welche es davon wird. Mal schauen. Die Zoeva Base werde ich aber - obwohl sie sehr angenehm ist und lange hält, nicht mehr mit matten e/s verwenden. Mir wirken die farben oftmals viel stumpfer, als auf der Backstage Base.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen