Mittwoch, 22. August 2012

[Instagram 1] 33. KW



















Tja, nun hat es mich doch auch zu Instagram verschlagen. Lange habe ich mich gewehrt, wollte dem Trend nicht hinterher schwimmen etc. Dann packte mich die Neugierde - in Kombination mit kurzzeitiger Langeweile - und schwups habe ich es installiert. Nun der Reihe nach zur Woche (auch wenn heute Mittwoch ist hust)


1, Installieren und mit viel Geduld durch fitzen.
2, Besuch bei Schwiegermutter im Urlaub mit Mann und Kind - und praktischer Kleidung. Momentan stehe ich auf Leggings *nachdem ich die trug lange bevor sie Trend wurden und sie mit dem Trend abschaffte hihi*
3, + 4, Fotoautomat mit Sohni - er liebt die Teile, auchw enn er immer leicht benebelt ausschaut. Ein Bild wurde dann Papa geschenkt.
5, Shootingplanung
6, endlich mal etwas Zeit zum Lesen - ich liebe Krimis - mit Kind bleibt keine Zeit
7, Urlaubszeit = tiefe Ausschnitte und kurze Hosen +aber immer bedeckter Bauch lol
8,  Fernweh - bei meinen Eltern sieht man die Flieger im Lande- und STeigflug
9, Jugendsünden der 90er Jahre beim Ausmisten meiner Bücher bei meinen Eltern gefunden
10, Spielplatzzeit und Barfußzeit mit unserem Großen 
11, FKK Badetag am Strand mit Kind und Mann :-)
 
 
Bin gespannt, was mich noch erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen