Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich mal hinter der cam

Gerade, beim Durchforsten meiner Platte fielen mir Fotos vom Juni 2011 auf, die ich noch nicht gepostet hatte (zumindest habe ich keinen Post dazu gefunden). 

Just found a couple of pics from june and couldn't find a post about them. So I thought, why not sharing with u guys :-)

Ich stand selbst hinter der cam, habe mein Modell (eine Freundin von uns) geschminkt/gestyled und mir im Kopf eine Planung gebastelt. Herausgekommen sind diese Bilder. Ich mag sie, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin. 

This time I did make up + styling + taking the pics + doing the set and the posings. It was hard work to get the pics the way I wanted them. Cause it's always so much to take care of: the light, the setting, the expression, the posing, is everything the way it's supposed to be, no hard shadows etc. :-) But I loved it and maybe, one day somewhen in the future I'll get the time to get more comfortable with the studio equipment than I'm now :-)
Bearbeitet hat mein Schatz - wie immer. Ich wollte selbst bearbeiten, habe es aber zeitlich nie geschafft *und auch Platztechnisch nicht*

My honey did the image processing (as always). The plan was to do it by myself, but u know how it works with the time :-)




3 Kommentare:

  1. das model erinnert mich an boy george, den ich total klasse finde. schöne bilder hast du geknipst!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das 3.te gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Bilder richtig toll! Mein fave ist Nr. 2

    AntwortenLöschen