Samstag, 4. Februar 2012

Aufruf bei Roxy (pinksatinlace) Photoshop Makeover Parade

Bei Roxy von pinksatinlace gibt es einen interessanten Aufruf:

Aufruf: Photoshop Makeover Parade


Sie ruft auf, sich mal mit der Manie der Bildbearbeitung zu beschäftigen, welche uns tagtäglich auf Blogs begegnen. Und da kommt ja eine ganze Menge zusammen, wenn man schaut, wie manche User ihre sogenannten UNBEARBEITETEN Fotos (egal ob FOTD , AOTD etc) darstellen.

Klar, man darf eines nicht vergessen - das kenne ich von unseren Fotos - viele kleine Versionen wirken wegen der Komprimierung schnell porenlos. Zumindest für unsere Bearbeitungen kann ich die Hand ins Feuer legen (und Kunden können es bestätigen), dass alle A5 - A0 Drucke (oder größer) grundsätzlich Poren zeigen. hihi Muss mal gesagt werden. Auch meine eigenen Bilder (FOTD, AOTD etc) sind unbearbeitet :-) Allerdings sind Shootingfotos ja generell bearbeitet .....

SO, dann nehmt euch Chips, Coke oder sontigen Knabberkram und harrt der Dinge, oder macht einfach mit. Ich bin gespannt.

Stichtag ist der 12.02.2012 um 23:59

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen