Freitag, 10. Dezember 2010

Ich liebe Ravel's "Bolero"

Nachdem ich nun ja schon lange nichts mehr von mir habe hören lassen - und auch keine Make up Posts mehr hatte - wird es mal wieder Zeit :-) ---- Zumal der Geburtstermin ansteht und ich nicht weiß, wann ich wieder posten kann / werde.

Im September kam mir die Idee, das Musikstück "Bolero" von Ravel umzusetzen. Da ich ja aber kurze Haare (bzw nicht mehr ganz so kurze Haare) und einen dicken Bauch habe, musste ein anderes Modell herhalten und ich habe passende Kleidungsstücke und Accessoires organisiert. Nach einiger Suche haben wir uns dann für Alicia entschieden. Die Collage hat mein Mann für mich erstellt, um einen kleinen Überblick über die Fotos zu zeigen. Daneben die Portraits zeigen einmal den absolut unbearbeiteten Zustand und dann das fertige Bild. Hier habe ich auf Wunsch von ALicia das Make up für weitere Fotos etwas verändert. Wie man sieht, verändern wir in der Bildbearbeitung grundsätzlich nichts am Make up :-)





pics: René Deutscher
hair/make up: ich
model: Alicia



Produkte:

e/s:

Mac:
white
Maroon
Print
Vanilla
Shroom
Copperplate

eyebrows:
Copperplate

eyeliner:
Backstage cake eyeliner black

lips:
Nyx Eros



all pics copyrights by René Deutscher

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen das du deinen kleinen Prinzen bald in den Armen halten kannst,so kurz vor Schluss will man einfach nichtmehr!!
    Ich hab aber diesmal das Gefühl das die Zeit am schnellsten rum gegangen ist,bei den Jungs hat es sich mehr gezogen irgendwie...

    ich liebe auch den schnee,vor allem wenn er frisch gefallen ist :) <3

    Dieses Jahr haben wir nicht viele Geschenke zu kaufen...an erster Stelle stehen die ids und das ist ja schnell gemacht ^^

    AntwortenLöschen