Sonntag, 8. November 2009

Gewinnspiel bei cactusorchid

So, ich habe mich ja bisher irgendwie immer aus allen Gewinnspielen herausgehalten. Warum? Keine Ahnung, vielleicht lag es am Zeitmangel, manchmal hatte ich die Preise auch schon selbst und manchmal war ich einfach zu faul.

Das Gewinnspiel von cactusorchid ist mal ein ganz Anderes seiner Art. Ihr könnt gewinnen, wenn Ihr Euere Geburtsdatum (ohne Jahr) bei ihr postet. Dazu wird dann ein Bild aus dem Buch "365 Tage Fashion" von Eurem Tag gepostet udn es wird danach das schönste Bild ermittelt.

Warum ich mitmache? Ich bin mega gespannt, welches Bild an meinem Ehrentag im Buch zu finden ist. Und weil ich die Idee mega klasse finde.

Vielen lieben Dank für diese Idee, denn ich bin sicher, das voting wird schwer.

Folgt dem Link und ihr könnt dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen