Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ode an meinen Mann

Tja, irgendwie muss ich es doch mal erwähnen. Mein Mann ist einfach ein absoluter Schatz. Sobald ich eine neue Errungeschaft an dekorativer Kosmetik habe, schaut er es sich an. Egal ob Mac, P2, Essence, Nyx, Artdeco und und und .....er schaut sich Farbe, Nummer und Name an. Dass er ein absolutes Gedächtnis hat wusste ich schon vor 1,5 Jahren, als ich ihn mir schnappte. Aber, irgendwie überrascht er mich jedesmal. Wenn ich Modelle schminken muss und er schon eine bestimmte farbliche Richtung hat, kann er mir immer die Richtung und ganz oft Marke und Name nennen, was er gerne hätte. Gerade eben bin ich nochmal alle e/s durchgegangen udn er hat sich alle angesehen und konnte sogar zuordnen, bei welchem Model ich welche Farbe nutzte. Boa ey. Wenn ich von einer Farbe rede, dann weiß er sie sofort einzuordnen. Ich kann jeden Tag zu ihm kommen, mein Make up zeigen und auf seine ehrliche Meinung hoffen. Und jedesmal merkt er sich welche Farben ich nutzte bzw er weiß schon welche Farben es sind.

Absolut traumhaft dieser Mann. Gut, wundern sollte ich mich nicht. Er ist Fotograf, hat bereits in einer Werbeagentur für Jahre gearbeitet, stellt Arbeiten für Großdrucke her, stellt Druckerei-gerechte Profile her, bearbeitet Fotos, erstellt Schilder und Visitenkarten. Sprich, er kennt sich mit den 7000 und mehr Farbnuancen von Druckereifarben aus. Ergo, er erkennt Unterschiede zwischen Shroom, Dazzlelight, Vanilla, Pancake ect ohne Probleme. Ebenso merkt er sich ganz genau welche Lippenstiftfarbe man zu welchem Fotostil nehmen kann (Rea ist der perfekte Nudeton bei Fotoshootings). Absolut fantastisch, wenn ich dann meine neusten Teilchen zeigen, erklären und vorführen kann. Sowohl von Textur her, als auch vom farbliche Auftrag.

Als ich gestern abend Sticker in meine Paletten klebte (vorher schön beschriftet) für meine Refills hat er wieder gecshmunzelt. Dann kommt immer irgendwann, wie schnuckelig das ist, wenn ich irgendwo mit meinem Make up hocke, es sortiere und mach und tu :-))

Einfach ein Schatz.

So, genug der Schwärmerei, aber das MUSSTE jetzt mal raus.


Schatz, ick lieb dir feste.


Kuss

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einem echten Traummann - leihst du ihn mir mal? ;) Ich hätte da ein paar neue Sachen zu bewundern. ^^

    AntwortenLöschen