Montag, 28. September 2009

Time to be black




Gestern war es wieder soweit: endlich ein Shooting auf TfP-Basis. Sprich Time for Print. Modell, Visa und Fotograf erhalten die Bilder mit dazugehörigen nicht kommerziellen Rechten. Dadurch konnte ich mal wieder verschiedene Ideen umsetzen. Hierzu habe ich mich vom Thema BLACK der STYLE BLACK Serie von Mac (ab Oktober 2009) inspirieren lassen. Nicht vom Styling her, sondern, was die Farben betrifft.





Verwendet habe ich:

Teint: Malu Wilz Long Lasting Foundation #06 und #15

Concealer: Lancome #01 beige

eyes:
Base: Backstage medium

e/s: Smoke & Diamonds (Mac), Zoeva 128er Palette black, Typographic (Mac), Melton Mauve
(Mac), cake eyeliner black (Backstage)

Pigmente: Platinum (Mac), silver pearl (Nyx), black pearl (Nyx)

Rouge: braun (Zoeva 6er Rouge Palette)

Lipstick: Rea (Nyx)

Fake Lashes: Grimas

Weitere Bilder wie immer auf meiner HP und meinem Visa-MK-Account

1 Kommentar: